2H Tattoo Studio

Service

Ein Tattoo ist für immer !!

Darum ist beim tätowieren Sorgfalt, Vertrauen, und Professionalität ein absolutes MUSS !!.

Das 2H Tattoo Studio in Essen ist die richtige Adresse !

Wir verhelfen euch zu Eurem Tattoo, in dem wir euch von der Ausarbeitung der Idee bis zur Pflege eures fertigen Tattoo unterstützen und begleiten.

Ob klein oder grosss, ob immer sichtbar oder nicht: Ein Tattoo soll gut aussehen,
professionell gestochen sein und am Ende so aussehen wie der Kunde es haben wollte.

Wir begleiten Dich den gesamten Weg von der Idee bis zur Umsetzung.
Und auch danach sind wir für Dich da.
Egal um was es geht.


Wir arbeiten verantwortungsvoll ! Das bedeutet, dass keine Minderjährigen Personen tätowieren,
keine moralisch / etisch unvertretbaren Arbeiten durchführen. Wir klären umfassend über
medizinische Risiken (z.B. Hauterkrankungen) auf. Nicht jeder Kundenwunsch ist erfüllbar.

Wir wissen was machbar ist und was nicht. Wir klären ehrlich und umfassend auf.

Eine ausführliche Beratung gehört vor jedem Tattoo dazu. Du kommst zu uns für ein Vorgespräch.
Wir lernen uns kennen, sprechen über deine Wünsche, geben Tipps und helfen dir deine Vorstellungen zu verwirklichen.

Hygiene und steriles Equiqment sind ein absolutes MUSS !!!

Geringe Wartezeiten und faire Preise.

Wir würden uns freuen Dich / Euch bald in unserem Räumen begrüssen zu dürfen !

Euer 2H Tattoo Team